Mittwoch, 22. Februar 2017

Warum die 4 negativen Feng Shui Energien unser Wohlbefinden beeinflussen.

Seit bald 10 Jahren mache ich Feng-Shui-Beratungen. Dieses Jahr werde ich in diesem Bereich einiges umstrukturieren. Dazu werde ich dich rechtzeitig informieren was sich alles verändern wird.

Im Feng Shui gibt es Energien welche neutralisiert werden sollten und andere wo ich meinen Arbeitsplatz oder sogar meinen Schreibtisch verändern müsste. Diese Energien sind die negativen Feng Shui Energien. Davon gibt es vier. Die positiven Feng Shui Energien verändern von Jahr zu Jahr. Zu den Negativen ist zu sagen, dass die generell, egal in welcher Himmelsrichtung sie sich befinden, in Ruhe gelassen werden sollten.
Das bedeutet, keine Renovationen wie zum Beispiel eine neue Küche, ein neues Badezimmer, eine neue Fassade oder vielleicht auch ein neuer Garten. Was geschehen könnte:
  • Probleme während des Umbaus
  • plötzlich höhere Rechnungen als vereinbart
  • mögliche Arbeitsunfälle.


Eine der vier Energien heisst die Gelbe 5. Dahinter versteckt sich der Jahresstern 5.  Er wird so genannt, weil er gelb vor Neid wird und sich egal auf was stürzt: Das bedeutet deine Gesundheit oder deinen Wohlstand.

Die Gelbe 5 ist zu neutralisieren. Das kannst du mit der Salz-Wasser-Münz-Kur erreichen. Das ist eine effektive Massnahme, welche ich bei mir Zuhause tätige. In diesem Jahr steht sie bei mir in der Küche und bei dir? Meine Küche liegt im Süden.
Befindet sich bei dir im Süden das Schlafzimmer oder dein Büro so rate ich dir, in diesem Jahr dein Schlafzimmer umzustellen. Das gleiche gilt für deinen Schreibtisch. Sollte dies nicht möglich sein, ist es wichtig, dass du mit dieser Salz-Wasser-Münz-Kur arbeitest. Diese Anleitung kannst du bei mir für 1,50 € bestellen. Bestelle sie bei mir

Die drei anderen Feng Shui Energien die sich in diesem Jahr verändert haben und wichtig sind, wo sie sich befinden sind nur noch zwei Himmelsrichtungen. Dies sind der Westen und der Osten. 
Im Westen befindet sich Grossherzog Jupiter. Es ist ein König oder eine Energie, welche sich selber unschön findet. Aus diesem Grund darf man ihn nicht anschauen. Vor allem dann, wenn ich am Schreibtisch arbeite. Ich darf in diesem Jahr, während meiner Schreibtischarbeit, nicht nach Westen schauen. Sollte sich bei dir der Westen auf der Seite befinden, spielt das keine Rolle. Da er nicht gerne hat, dass er anschaut wird, kann er sauer werden und dich entsprechend belästigen.

Du fühlst dich gestört während der Arbeit, auch wenn du alleine bist? Berechne deine Blickrichtung und du wirst die Antwort finden.

Ihm gegenüber liegt immer der Jahresbrecher. Er darf sich nicht im Rücken befinden, weil er dich sonst angreift. Den Jahresbrecher ist zu beobachten. Das ist auch wichtig. Selbst wenn du ihn in den Augenwinkeln hast, bist du in der Beobachtungs-Position.

Beispiel:
Du schaust von deinem Schreibtisch nach Westen, so kannst du dich an die andere Seite setzen und du schaust nach Osten.

Im Osten sind zusätzlich die 3-Tode. Diese Energie darf für geplante Umbauten nicht gestört werden. Solltest du im Osten etwas verändern wollen, beginne nicht dort mit dem Umbau! Arbeite von einer anderen Himmelsrichtung in diese Zone. Befindest sich der geplante Umbau nur im Osten, plane ihn für nächstes Jahr.

Du willst mehr über die Jahressterne und das Feng Shui für dein Zuhause wissen, melde dich bei mir. Ich bin deine Spezialistin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen