Dienstag, 4. September 2018

Michèle im Interview


Ende Juli, Anfang August wurde ich von einer Österreicherin angefragt, ob ich gerne ein Interview auf Ihrer Facebook-Seite machen möchte. Ich stimmte zu.

Manuela Ito-Loidl unterrichtet Japanisch in Wien. Ihre Seite heisst japanischlernen.at
Das Interview war am 21. August 2018. Nach ein paar technischen Hindernissen konnten wir das Interview live über Facebook streamen. Ich lud es ungeschnitten auf Youtube.

Du kannst es dir hier anschauen.






Eigentlich sollte das Interview 30 Minuten dauern. Wir sprachen 45 Minuten zusammen. Wir hätten noch mehr über Japan und die japanische Küche sprechen können. Wer weiss, vielleicht wird es wieder einmal ein Live-Interview geben.


Im Video spreche ich über die Gruppe «Küchenstress – nicht mit mir!».
Bist du Koch?
Ich lade dich von Herzen in die Gruppe ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen