Samstag, 29. Dezember 2018

Fühlst du dich wertgeschätzt?




  • Kannst du das nicht sofort mit ja oder nein beantworten?
  • Denke daran, wie viele Komplimente (privat oder beruflich) hast du erhalten?


Für mich ist es wichtig, dass ich mich selbst wertschätze.
Ich schenke mir Zeit mit mir. Das kann zum Beispiel ein Spaziergang sein, ein ausgiebiges Bad, ein Kaffee mit einer lieben Freundin.

Für mich ist es wichtig, dass ich meinen Wert erhalte oder sogar steigere. So wie du es bei deiner Eigentumswohnung oder deinem Haus machst. Selbst bei deinem Auto oder Motorrad schaust du darauf, dass es genug Benzin hat, dass es sauber ist und dass du es regelmässig wartest.

Das habe ich bei mir im vergangenen Jahr auch gemacht. Ich hatte einen wundervollen Coach mit seinem genialen Team an meiner Seite. Ich liess mich persönlich führen und weiterbilden, lernte meinen Seelenweg kennen und lieben und erkannte eine weitere Dualität in mir.


Vor vielen Jahren liess ich mein Horoskop ausrechnen. Dabei lernte ich, dass ich als Aszendent den Löwen habe. Als Krebs liebe ich mein Zuhause und kann mich dort am besten entfalten. Doch gleichzeitig liebt es der Löwe, im Aussen zu sein. Sich zu profilieren und zu zeigen. Es vergingen mehrere Jahre, bis ich dies akzeptieren konnte und die beiden Energien ins Gleichgewicht brachte. In diesem Jahr lernte ich die Geldarchetypen kennen. Dabei lernte ich, dass ich eine Romantikerin bin. Ja, ich liebe es, mir etwas zu gönnen, auch wenn ich kein Geld habe. Der Gegenspieler der Romantikerin ist der Herrscher. Er liebt es, Neues zu kreieren und Reichtum für sich und andere zu realisieren. Diese beiden Energien unter einen Hut zu bringen, habe ich innerhalb dieses Jahres geschafft.


Du siehst, alles kann dank Unterstützung unter einen Hut gebracht werden. Es ist einzig und allein der Wille, der zählt.


Schau, du kannst selber versuchen, eine neue Gewohnheit in deinem Leben einzuführen und das ohne Unterstützung, dauert mehrere Jahre. Selbst wenn du es krampfhaft versuchst, du wirst immer wieder in deine Gewohnheit zurück fallen. 

Ich unterstütze und begleite dich sehr gerne. Nutze die Chance und buche jetzt dein persönliches Gespräch, deine Standortbestimmung, mit mir. https://lifeki_michele.youcanbook.me
Ich freue mich auf dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen