Freitag, 11. Januar 2019

Ich habe es satt,


auf ein besseres Leben zu warten und dann auch noch Geduld zu haben, bis sich mein Wunschleben endlich installiert.

Jahrelang redete ich mir ein, dass ich Geduld haben muss. Ich erinnerte mich immer wieder daran: “Michèle, du musst Geduld haben, das kommt dann schon.“ Ja, manchmal wurde ich wütend über die Geduld und dann geschah auch endlich etwas.

Weisst du, ich hatte für vieles Geduld, doch erreicht habe ich es nicht. Wie zum Beispiel: Mama werden oder all meine Feng Shui und Aikido Booklets zu verkaufen.

Ja, ich sagte mir immer und immer wieder, hab Geduld, das kommt schon.

Heute realisierte ich, als ich mein Journal schrieb, dass Geduld haben, geduldig sein, gleichbedeutend ist mit warten. Denn ich schrieb: “Ich bedanke mich bei meiner Geduld.”

Somit dankte ich fürs Warten.

Auf was, wartest du?
  • Warten auf ein gesünderes und besseres Leben.
  • Warten auf den Erfolg.
  • Warten aufs Schwanger werden.



Und was heisst das für mich?
Ich bedanke mich für das, was ich haben will. Das sind meine Ziele und Visionen. Sie ziehen mich vorwärts und geben mir Energie.

Wer will schon am Bahnsteig aufs Schiff warten?
Ich nicht.



Siehst du die Warteschlange, bei der es nicht vorwärts geht?
Fühlst du dich gerade so?

Ja!

Ich lade dich ein zu einem persönlichen Gespräch.
Warte nicht geduldig auf ein besseres Leben.
Das kommt, sobald du ins Tun kommst.                                   

https://lifeki_michele.youcanbook.me/

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse
Michèle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen