Sonntag, 11. August 2019

Bento-Koch?

  • Wir suchen dich!
  • Bewirb dich JETZT! 
  • Einmalige Chance. 
  • Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung oder per Datum

Ja was nun?
Bist du auch ganz verwirrt, beim Lesen dieser Aufforderungen.
Mir geht es genauso und weisst du was?
Diese Aussagen langweilen mich.

Doch die Frage ist:
Wie bringe ich dich darauf, dass ich deine Aufmerksamkeit habe?
Mit einem Video?
Mit einem Livestream?
Mit stimmungsvollen Bilder aus der Küche und den Gerichten?

Jeder sucht den perfekten Koch mit einem genialen Bewerbungsunterlagen. 
Ich nicht. 
Ich suche dich, weil ich dich in einer unbekannten Küche ausbilden will und dazu bist du bereit gleichzeitig in dich zu investieren.

Weitere Informationen findest du auf dieser Homepage:

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen